Verzaubert.

Kess, das Jugend- und Kinderballett aus Zeulenroda,  feiert... mit einer Jubiläumsgala, Ausgabe Nr.1 am Sonntag, also morgen, 8. Dezember, 15 Uhr in Pausa.
(...weitere Termine auf der Facebookseite von Kess und wir werden unseren Terminkalender wieder aktivieren, damit ihr nix verpasst.)

Gesehen haben wir die Generalprobe, was ganz besonders war, weil weder Kostüme noch Lichteffekte das verstellt haben, was es zu sehen gab. Es lohnt sich, sich auf den Weg zu machen am Sonntag, nicht nur wegen der Plätzchen, über die wir ja schon berichtet haben, sondern weil es eine Menge Schmunzeln, Gänsehaut und eine große Bandbreite an Choreografien zu sehen geben wird.

Ich habe mich zurückversetzt gefühlt in die Zeit, in der ich eine der Mütter war, die da im Publikum saßen und am besten jedem sagen würden... schau mal, das da ist mein Kind... 🙂 Selbst jetzt, mit der Kamera , die einen immer einen anderen Blick verleiht auf die Dinge, gab‘s oft Gänsehaut.

Wer Kess noch nicht kennt oder Lust hat auf eine Gala quer durch die Jahre, sollte den Adventskaffee morgen nach Pausa verlegen.

Habt Schon jetzt einmal Spaß und genießt den heimlichen Blick durch den Vorhang noch vor der Premiere...
Danke, dass wir da sein durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − drei =