Schokolade für die Seele

Der Sonntagsretter

Der Winter hat sich davon gemacht und geblieben ist schmuddeliges Grau... genau der richtige Zeitpunkt für einen Seelenwärmer, auch, wenn die Finger draussen nur noch gerade so kalt werden...

Macht es euch schön, sucht den nettesten Film heraus, den ihr findet (oder greift gleich zu den Kinderfilmen) und schaut vorher, ob ihr noch alle Zutaten für die Lieblingsschokolade im Haus habt.
Die geht nämlich ruckzuck, zur Not müssen die Marshmellows durch einen dicken Klecks Sahne auf der Heißen Schokolade ersetzt werden... wichtig ist nur, dass ihr nicht an der dunklen Schokolade spart.

Habt einen kuschligen Sonntag mit der Familie ider Freundin, das Rezept ist bereits hier auf der Seite unter "Rezepte" zu finden.

Sollte nix im Haus seint, habt ihr ja vielleicht Glück und wohnt nicht zu weit weg von Stelzendorf... dort gibt es die fast einzige Alternative zu selbstgemachter heisser Schokolade... die Trinkschokoladen von Eraclea.
Bei denen wird es auch schnell mal exotisch und besonders wunderbar.
Hier tut in jedem Fall Empfehlung gut, das Team kennt vermutlich alle :))


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.