Willkommen

...in meinem realen Leben
Manchmal ist einem selbst nicht bewusst, was man für tolle Menschen im Umfeld hat.
Mir ist warm ums Herz geworden bei so viel Herzensgüte und Aufmerksamkeit.

Ich bin kein Freund von kopieren und teilen, es hat so viel von Kettenbrief. Aber was ich wunderbar fände wäre, wenn ihr das hier vielen Menschen in eurem Umfeld zeigt oder mal einfach nicht annehmt, dass es allen gut geht, die auf eine kurz dahingesagte Frage, wie es geht, antworten... passt schon. Manchmal passt's halt nicht.

Sicher hält jedes Gespräch ab von dem, was man eigentlich tun wollte, aber mal ehrlich... was kann so wichtig sein, dass man nicht mehr wahrnimmt, wie gut es einem womöglich gerade selbst geht und was man jemandem anders geben könnte.

In dem Sinne... seid warmherzig, besonders in dieser Zeit und wartet vielleicht nicht bis Weihnachten, weil man's da so macht.
Und danke Corinna...  mir ist sehr zu Herzen gegegangen, was du  da so unerwartet auf Facebook veröffentlicht hast. Du bist großartig.
(Post von Corinna anbei)

PS: Wisst ihr, was Bilddatenbanken zum Thema ZUHÖREN ausspucken? Menschen, die telefonieren. Corinna meint den Küchentisch, ein Tee, eine heiße Schokolade, ein Wein... und Zeit...


Nicht zuletzt aus aktuellem Anlass in einer immer kälter werdenden Welt (damit ist nicht das Wetter gemeint): Meine Tür ist immer offen, der Kaffee oder die Kekse das Wohnzimmer ist (fast) immer warm. Wenn einer meiner Freunde/Bekannten reden möchte, ist er/sie immer ❤️lich WILLKOMMEN! Es ist nicht gut, alleine zu leiden!!! Ich habe Getränke im Kühlschrank, immer Kaffee im Haus, auch etwas Essbares oder den Pizza Service.😉 Du bist ❤️lich WILLKOMMEN - IMMER!!! Ich möchte gern, dass mindestens eine Person diese Nachricht kopiert und auch postet (nicht teilen). Ich versuche zu zeigen, dass immer jemand zuhört... Leider schauen doch viele nur noch auf sich und sind voller Neid und Intoleranz gegenüber ihren Mitmenschen!

2 Kommentare

  1. Vor allem fühlt man sich auch immer willkommen bei euch und fährt mit leichtem Herzen. Egal, wie man gekommen ist…

    1. Author

      Immer gern… gute Momente sind immer gegenseitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.