Wir zeigen Herz

...für ein schönes Leben

Seit unserer Rückkehr glüht der Backofen...endlich wieder:)

Und ein Projekt in dieser sehr bewegten Woche liegt mir besonders am Herzen. Ich habe versucht, es bereits vor unserer Reise ins Rollen zu bringen und zwischenzeitlich haben sich viele ambitionierte Mitstreiter gefunden, denen ein Leben wichtig ist, das von Miteinander, Vorurteilsfreiheit und Menschlichkeit geprägt ist.

Deshalb werden wir das Familienfest am 25.10. auf dem Tuchmarkt in Zeulenroda mit leckeren Bäckereien aus unserer Küche bunt machen und mit all denen feiern, für die ein offenes, herzliches Miteinander selbstverständlich ist.

In unserer Backstube backen Menschen, denen Genuss, gute Qualität, Respekt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre wichtig sind. Nicht wichtig ist, woher der einzelne kommt, jeder von uns profitiert von den Erfahrungen des anderen.
Das Ergebnis dieser Teamarbeit begeistert täglich viele unsere Gäste immer wieder aufs Neue und sollte Grund genug sein, es uns nachzumachen.

Toleranz und weltoffenes Denken sollte gefeiert werden. Besucht und deshalb am Freitag ab 14 Uhr auf dem Tuchmarkt in Zeulenroda und zeigt damit, dass nur im Miteinander Zukunft möglich ist.
Wir freuen uns auf euch.

Nachtrag 25.10.:

Danke an alle, die da waren...

2 Kommentare

  1. Eine großartige Idee, ich bin begeistert, wohne leider nicht um die Ecke, sonst wäre ich mit Sicherheit dabei 😍 viel Freude und Erfolg wünscht euch Ruth aus Schildow.🍀😍🍀

  2. Author

    Vielen Dank! Du kannst auch helfen, wenn du den BlogArtikel teilst. Die OTZ hat heute einen Beitrag zum Thema abgelehnt, weil zu politisch. Manche vergessen, dass es hier vorrangig um Leben geht, nicht um Machtpositionen. Wir brauchen dringend Öffentlichkeit, wenn wir uns allen ein gutes Leben erhalten wollen auf einer Erde, die uns allen gehört. Danke, Ruth🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.