HEUTE MORGEN IN STELZENDORF

Bisher erschien es recht unwirklich, dass heute so etwas wie Weihnachtsgefühle aufkommen soll, aber man hat sich getäuscht.

Die Natur spielt mit und schickt Minusgrade, sodass man unbedingt ein Feuer im Ofen braucht, wenn es gemütlich sein soll und Doreen und ihre Mannschaft haben Unglaubliches vollbracht. Die Fotos sagen eigentlich alles... wer sich einstimmen will, ist in Stelzendorf heute überaus gut aufgehoben, auch wenn vermutlich nie mehr an diesem Tag so viel Platz und Leere dort sein wird, weil Punkt 9 die ersten Gäste in die Pâtisserie strömten, als draussen noch einige der Händler beim Aufbauen waren.

Ein wunderbarer Auftakt für die diesjährige Weihnachtszeit also... für alle Genusswütigen gibt es heute noch ein wunderbar weihnachtliches Rezept... aber geniesst erst einmal ein paar Impressionen aus Stelzendorf, heute morgen halb 9 bei 2 Grad Minus.

Und...viel Spass für dich und dein Team, Doreen:))

 


1 Kommentar

  1. Herzliche Glückwünsche zu 10 Jahre Patisserie Bergmann.
    Wie wunderbar, dass ich Sie in dieser Zeit immer mal besuchen und die Köstlichkeiten genießen konnte.
    Vielen Dank für diesen schönen Ort zum Genießen und Wohlfühlen.
    Alles Gute für Sie mit Ihrem Team und Ihrer Familie.
    Herzlichst Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 4 =