Ende 2020 gab es neben dem ersten Backbuch auch einen Backkalender.
Beides war so schnell vergriffen, dass Ostern 2021 ein weiteres Kooperationsprodukt erschien: ein kleines Backbüchlein mit Rezepten von mir und der Patisserie Bergmann.

Und weil's so schön war, wird nachgelegt: 2022 plane ich, in Zusammenarbeit mit dem Altenburger Safran die für dieses Herzensprojekt entwickelten Rezepte zusammenzustellen und euch ein ganz besonderes Backbuch zu präsentieren. Safran ist ein so spezielles Thema im Backen, dass es ein solches Buch noch nirgends zu kaufen gibt.

Nachauflagen zum Backkalender und den Backbüchern kann es leider trotz andere Pläne nicht mehr geben, weil die Rechte an den Rezepten, die nicht ich selbst gebacken habe, nicht eindeutig geklärt sind und ich diese nicht eigenmächtig in eine Neuauflage aufnehmen kann.
Aber spätestens zu Ostern könnt ihr mit einem neuen Rezeptheft rechnen 🙂