Wer das Rezept als Backmischung verschenken will, kann das beigefügte Label mit dem Rezept ausdrucken.
Darin enthalten: die noch hinzuzufügenden Zutaten und die Zubereitung des Gebäcks.
Einfach auf den Link klicken, PDF öffnen, ausdrucken, ausschneiden und an der Backmischung befestigen.

  Geschenklabel-Waffeln

Dieses Rezept ist für Irina und Renate vom Kerzencafe Erfurt entstanden. Dort scheinen die Gäste ebenso gern Waffeln zu kaufen wie Kerzen, die haben also echt Ahnung davon. 🙂
Doppelt motiviert hat, dass eines der für den täglichen Profibetrieb im Kerzencafe nicht mehr geeigneten  Waffeleisen jetzt bei uns "wohnt", weil das allemal besser ist, als es zu entsorgen und das wirklich schneller ist, als der Ofen.

Weil ja aber vielleicht doch nicht jeder ein Waffeleisen zu Hause hat, kann dasselbe Rezept auch als Muffin oder Gugl im Ofen gebacken werden:))

...weitersagen (share this)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − acht =