zum Rezept springen

Ein Stück Glück verschenken

Ihr Lieben... es gibt zum Wochenende Torte für eure Mütter bei Doreen... Aber natürlich wohnt nicht jeder einen Katzensprung entfernt und deshalb gibt's eine recht einfach machbare Version hier auf dem Blog, sodass ihr zuhause noch pünktlich zum Muttertag eine fertig haben könnt. Wer transportieren muss... der packt das Ganze einfach in Gläser... so habe ich es auch gemacht...

Und wie schon zu Jahresbeginn gibt es ein paar Downloads, die ihr herunterladen, schön einrahmen und zum Muttertag auch verschenken könnt. Ihr benötigt nur einen Drucker und einen Bilderrahmen für A4... denkbar wäre auch ein Klemmbrett, das eure Mütter gleich danach noch für andere Dinge nutzen können oder bei einem Ausdruck auf dickes Papier tut es auch eine Fotoklammer... und schon hängt das Plakat. Ich persönlich packe mittlerweile Dinge auch einfach mit MaskingTape an die Wand... Foto folgt mit den Downloads. Also wenn das mit dem Rahmen nicht mehr machbar ist... Papierklebeband und eine flexible Mama reichen auch 🙂

In dem Sinne hier schonmal das Rezept für die Torte, damit ihr den Einkauf noch planen könnt... Unter dem Rezept findet ihr heute im Laufe des Abends die Downloads.

 

Ihr seht die möglichen Motive links in der Galerie.
Der Download entspricht der Nummer des Motivs in der Galerie. Einfach anklicken, downloaden, ausdrucken und dann entweder einrahmen, an die Wand kleben, auf Klemmbrettern verschenken... lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Die Motive dürfen nur PRIVAT verwendet und NICHT gewerblich genutzt werden.

Motiv 1 (20 Downloads)
Motiv 2 (9 Downloads)
Motiv 3 (5 Downloads)
Motiv 4 (4 Downloads)
Motiv 5 (5 Downloads)
Motiv 6 (5 Downloads)
Motiv 7 (5 Downloads)
Motiv 8 (4 Downloads)
Motiv 9 (4 Downloads)
Motiv 10 (4 Downloads)
Motiv 11 (6 Downloads)

 

...weitersagen (share this)

4 Kommentare

  1. Danke für die schöne Idee mit den Downloads. Wie würde ich mich darüber freuen!
    Danke für das “Himbeer-Knusper-Torte” Rezept.
    Ich werde es ausprobieren.
    Danke, dass es euch gibt.
    Genießt die Sonne und bleibt gesund!

    1. Author

      Vielen Dank für deine Worte… manchmal muss es ja gar nicht viel sein… einfach nur ein Zeichen, egal, ob es süß und vergänglich oder etwas haltbarer ist🙃

  2. “Himbeer-Knusper-Torte” im Glas – was für eine wunderbare Überraschung zum Muttertag. Weil sie so lecker war, habe ich sie als Torte nachgebacken. Es hat sich gelohnt, die kleine Mühe auf sich zu nehmen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Danke.

    1. Author

      🙃 Hier schreibt die Mama, die die Torte im Glas bekommen hat…❤️ im Glas ist sie tatsächlich auch per Post verschickbar. Dazu ab in den Tiefkühler für einen Tag und vielleicht nicht unbedingt den Sommer als Versandzeitpunkt wählen. Das sollte übrigens mir fast jeder Torte funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 14 =