zum Rezept springen

Schönes Wochenende!
Wir haben es einigen unserer Frühstücksgäste versprochen... hier unser Rezept für einen wirklich tollen
Fruchtaufstrich. Vielleicht noch ein paar frisch gebackene Frühstücksbrötchen dazu?


Wer es sich wagt und die eine oder andere Abwandlung des Rezeptes testet, kann uns gern in den Kommentaren davon berichten!

Ein schönes Wochenennde euch allen!




2 Kommentare

  1. Hallo, von eurem Rezept inspiriert, und weil ich beim Gassi ? gehen einige Quitten eingesammelt habe, war ich ganz mutig, habe die Quitten und Marzipan zusammen verarbeitet.
    Was für ne Kombi… sowas von lecker ?
    Vielen Dank für die Inspiration! Schöne Grüße Erika

    1. Author

      Wie wunderbar… das Thema Quitten steht bei uns noch auf dem Plan! Am besten noch ein paar mehr sammeln:))
      Vielen Dank für die Idee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =