und weihnachtliche Challenge für alle
Es gab schon eine Menge Challenges in den letzten Jahren, aber diese gefällt mir, abgesehen davon, dass man nominiert werden muss, wirklich gut...
7 Tage, 7 Fotos aus dem täglichen Leben, schwarzweiß, keine Erklärung, keine Menschen.

Der Gedanke, den passenden Augenblick zu finden, der in schwarzweiss aussagekräftig genug ist, um ohne Erklärung nicht im Nichts zu verschwinden, ist reizvoll und ich würde die Challenge gern in diesen Blog bringen, allerdings mit ein paar Abwandlungen, um uns allen schöne Augenblicke zu garantieren.

Die Aufgabe:
schickt uns an die e-Mail e2grafik@email.de:
*von Samstag Morgen, 8.12.2018, 0:00Uhr bis Sonntag Abend, 9.12.2018, 24:00 Uhr
*maximal 2 Fotos
*keine Menschen
*Vorweihnachtsgefühle
*farbig, schwarzweiß...egal
*innen, außen, Tiere, Essen, Dinge, Altes, Dekoratives, Sinnträchtiges... egal

Am Montag veröffentlichen wir die Fotos hier.
(Natürlich ist es dazu nötig, dass mit dem Zusenden des Fotos per Mail das Einverständnis zur Veröffentlichung gilt. Wir geben den Urheber mit Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens an.)
Wir freuen uns auf eure Adventsmomente!


 Und da sind sie... die Momente. Ich hoffe, es haben nicht nur so wenig Menschen Weihnachtsgefühle oder obwohl auf Facebook sogardas Mittagessen von gestern landet, traut sich hier keiner... Danke an Silvio und Tina..... Eure Bilder hier. Und danke!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 1 =