Wir haben in den letzten nun schon 2 Jahren so viel gebacken, dass ein Backbuch eigentlich die einzig logische Folge war.
Im Backbuch gelandet sind Rezepte, die es nicht auf dem Blog gibt, zumindest mit nur ganz wenigen Ausnahmen.

Die erste Auflage der Backbücher und alle Backkalender für 2021 waren im Handumdrehen ausverkauft. Das hat uns ziemlich überrollt und glücklich gemacht.

Und weil's so schön war, haben wir nachgelegt und im Frühjahr leicht-fröhliche Rezepte für's Osterfest erdacht, die aber eigentlich das ganze Jahr gut nutzbar sind. Die Rezepte haben wir in ein kleines, süßes Heftchen gepackt, von denen es hoffentlich in Zukunft noch mehr geben wird:)

Backbücher in der zweiten Auflage können über das Formular vorgeordert werden, wir führen eine Bestell-Liste und informieren per Mail, sobald der Druck rausgeht.


Das Backbuch
DinA5, 66 Seiten, 56 Rezepte, Ringbindung
Preis: 25,00 Euro

ab 3 Stück: 23,00 Euro
ab 5 Stück: 21,00 Euro
ab 10 Stück: 18,00 Euro

erhältlich bei:
Patisserie Bergmann, Stelzendorf
(nach Ostern, Termin wird bekanntgegeben)

ACHTUNG:
Jede Bestellung wird von uns per Mail bestätigt. Wenn keine Antwort binnen 24h erfolgt, hat uns diese aus irgendeinem Grund nicht erreicht und wir bitten um Nachfrage.

Das Osterspecial ist in der Patisserie Bergmann per Abholung erhältlich.


Das Osterspecial
14,8 x 14,8cm, 48 Seiten, 19 Rezepte
Preis: 8,50 Euro

erhältlich bei:
Patisserie Bergmann, Stelzendorf

...weitersagen (share this)